Sorgen Sie sich nicht um Ihre IT – das machen wir schon!

Effizientes Ticketsystem, regelmäßige Wartung und ein erstklassiger Support sind nur einige unserer Vorteile.

Service und Beratung – TEL: 0531 2 83 41 -0

EFFIZIENTE ÜBERWACHUNG & ERSTKLASSIGER SUPPORT

Damit Ihre IT-Systeme sicher bleiben, benötigen sie regelmäßige Aktualisierungen, Server müssen überwacht und gewartet werden. Gerne übernehmen wir dies für Sie – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Als Vertretung, kurzfristig oder dauerhaft. Wir kümmern uns um Ihre IT. Höchstpersönlich, kompetent und zuverlässig.

PATCH MANAGEMENT

Überlassen Sie die Updates Ihrer IT-Systeme (Windows/Linux Server/Firewalls/SAN/etc.) uns und bestimmen Sie die Aktualisierungsintervalle selbst (z.B. monatlich oder quartalsweise).

MONITORING

Die proaktive Überwachung Ihrer IT-Systeme durch uns beugt Ausfällen, etc. konsequent vor. Sie bestimmen selbst, welche Sensoren überwacht werden sollen (z.B. Ressourcen, Apps, Services, etc.).

LIZENZWARTUNG

Verzichten Sie auf Unter- oder Überlizenzierung. Dank individuellem Lizenz-Management sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit auf die passende Anzahl von Lizenzen zugreifen können und stets abgesichert sind.

RESSOURCE ON DEMAND

Wir betreuuen Sie bei projektbedingten Engpässen aber auch bei krankheitsbedingten Ausfällen mit unserer langjährigen Erfahrung und einem hochqualifizierten Team. Sowohl Remote als auch vor Ort.

Wünschen Sie eine Komplettbetreuung Ihrer IT?

Wir sind Ihre externe IT-Abteilung. Nutzen Sie unsere Leistungen der IT-Komplettbetreuung.

Unsere Managed Services 365-Complete Lösung sorgt dafür, dass Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

SCHNELLE PROBLEMFINDUNG & SCHNELLE LÖSUNGEN

Wir mögen keine anonymen Call Center, deshalb erhalten Sie bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner, auf den Sie sich verlassen können.

Unsere Helpdesk-Mitarbeiter bilden dabei die Schnittstelle zwischen den IT-Bereichen und den zuständigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege werden alle Ihre Fragen rund um Ihre IT schnell beantwortet und die für Sie optimale Lösung ermittelt. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination und Kommunikation mit Ihren externen Dienstleistern.

In unserem Ticketsystem halten wir Ihr Problem, die Ursache und die Lösung fest. Dadurch werden unsere Leistungen übersichtlich für Sie dargestellt und sind sehr gut nachvollziehbar. So behalten Sie immer die Kontrolle – über Ihre Anfragen, die Kosten und unsere Leistungen.

DAS SIND IHRE VORTEILE

Sie erhalten bei uns Ihren eigenen direkten Ansprechpartner, denn von klassischen Call Centern halten wir nicht viel.
Unser Helpdesk ist von Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Optional bieten wir eine Rund-um-die-Uhr-Rufbereitschaft an und sind somit an 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche für Sie zu erreichen.
Sämtliche unserer IT-Ansprechpartner verfügen über langjährige Expertise. Davon profitieren Sie als Kunde besonders, denn Sie erhalten qualifizierten Support mit dem Anspruch auf eine hohe Erstlösungsrate.
Als Single Point of Contact treten wir bei Bedarf mit Dritten in Kontakt und stehen Ihnen technisch und persönlich rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir unterstützen Sie kurzfristig z.B. als Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder langfristig remote und auf Wunsch auch vor Ort.

WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?

GERN RUFEN WIR SIE AN!

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN FÜR IHREN ERFOLG