IT-Service für jeden Anspruch.


Ein Fehler im Firmennetzwerk kann schon mal ein ganzes Unternehmen lahmlegen. Deshalb ist es immer lohnenswert, für solche Fälle einen guten Partner an seiner Seite zu haben. Der IT-Service der iTanix GmbH hilft in allen Fragen rund um Software, Hardware und die damit verbundenen Lösungen stets weiter und sorgt dafür, Ausfälle zu vermeiden und das eigene Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten. Wir als erfahrener IT-Dienstleister bieten Ihrem Unternehmen die folgenden Leistungen:

  • Anwender-Helpdesk für einzelne Arbeitsplätze und große Teams
  • Management und IT-Wartung für Server und Infrastruktur
  • Managed Services für die gesamte IT-Infrastruktur sowie die Kommunikation
  • Beschaffung von Hardware, Software und Lizenzen
  • IT-Projektmanagement oder Unterstützung in Einzelfragen
  • Optimierung von Prozessen durch externe Audits

Hochwertiger IT-Service nach Maß

Kein Unternehmen gleicht dem anderen, weshalb auch die Anforderungen an den IT-Support immer unterschiedlich ausfallen. Auch wir als erfahrener IT-Dienstleister sind uns dessen bewusst und suchen deshalb für jeden Einzelfall nach passenden Lösungen, statt uns auf Blaupausen zu verlassen. Wir unterstützen deshalb mittelständische Unternehmen gerne in einem bereits bestehenden IT-Team oder helfen kleinen Firmen bei einem wirtschaftlichen und gleichzeitig effizienten IT-Outsourcing. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die Wünsche des Kunden, damit sich immer eine Lösung findet, die dem jeweiligen Betrieb in jeglicher Hinsicht gerecht wird. Gerne begleiten wir auch die Mitarbeiter bei der Einarbeitung in neue Systeme oder erstellen neue Konzepte für eine höhere Wettbewerbsfähigkeit.

Flexibel und ständig verfügbar

Die digitale Welt ist unheimlich schnelllebig, weshalb für ein Unternehmen ein guter IT-Support nicht nur flexibel, sondern auch stets verfügbar sein muss. Beides ist mit den Lösungen der iTanix GmbH garantiert. Jeder kann sich auf unserer Webseite sein ganz individuelles Wunschpaket aus Dienstleistungen zusammenstellen und erreicht per Telefon oder Mail, ohne lange Wartezeiten, einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Informieren Sie sich noch heute in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch über die Möglichkeiten, die ein moderner IT-Service Dienstleister bietet.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Anwender-Helpdesk bereits ab einem Arbeitsplatz (Outsourcing, Projekt-Unterstützung, Urlaubs- und Krankheitsvertretung)Server-/Infrastruktur-Management und -Wartung (vor Ort und Remote)
  • Managed Services (Client, Server, Telekommunikation, Infrastruktur)
  • Beschaffung und Asset Management
  • IT-Projektmanagement
  • Erfahrener Partner bei anstehenden externen Audits